Reparaturarbeiten am Teich der Bahn 16

Die Arbeiten am Teich der Bahn 16 konnten zügig beendet werden. Was wurde gemacht? In Spielrichtung links waren Steine aus der Mauer herausgebrochen, darüber hinaus gab es unter der Mauer eine Unterspülung. Der Teich war bereits seit längerer Zeit undicht. Die Arbeiten wurden in einem Zeitraum von ca. 10 Tagen mit schweren Geräten durchgeführt. Die Unterspülungen unter der Mauer wurden mit Dichtungston gefüllt und abgedichtet. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurde gleichzeitig das hohe Schilf rund um den Teich zurückgeschnitten. Die Dichtigkeit des Teiches wird regelmäßig kontrolliert.

Adresse

  • Golfclub Leverkusen e.V.
  • Am Hirschfuß 2-4
  • 51061 Köln

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0214 500 47 50-0
  • 0214 500 47 50-20

© by Golfclub Leverkusen e.V.