Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Golfclub Leverkusen?

Der Golfclub Leverkusen e.V. zählt seit vielen Jahren zu den schönsten und gepflegtesten Golfanlagen der Umgebung – darauf sind wir stolz! Unsere Mitglieder kommen aus Köln (20 Minuten bis in die Innenstadt), Düsseldorf, aus dem Rheinland und teils sogar aus anderen Teilen NRWs zu uns und genießen das gesellige, lebendige Clubleben.

Wir stehen für eine familiäre und persönliche Atmosphäre, für sportlichen Anspruch und ein aktives Vereinsgeschehen. Der top gepflegte 18-Loch-Golfplatz ermöglicht Ihnen als Clubmitglied das perfekte Golfvergnügen zu jeder Jahreszeit. Wir verstehen unser sportliches Handwerk: Der Spielbetrieb ist so geregelt, dass es nie zu langen Wartezeiten kommt.

Am Wochenende ist der Golfplatz vorwiegend unseren Mitgliedern vorbehalten, ihre persönlichen Gäste und Freunde sind uns aber jederzeit herzlich willkommen und erhalten ein vergünstigtes Greenfee in ihrer Begleitung. Für Gäste haben wir an Wochenenden und Feiertagen eine begrenzte Anzahl an Spiemöglichkeiten reserviert; bitte kontaktieren Sie uns zu weiteren Informationen.

Damen-, Herren-, Senioren- und Jugendgolf: für Jeden etwas!

Für Kinder und Jugendliche bieten wir ein buntes Programm und fördern alle Alters- und Leistungsklassen entsprechend. Verschiedene Mannschaften, die sich im Wettbewerb mit anderen Golfanlagen messen, runden unser Angebot für Nachwuchsgolfer ab.

Vielleicht finden auch Sie in unserem Golfclub Ihre neue „Golf-Heimat“? Wir bieten verschiedene Mitgliedschaften für Kinder, Jugendliche, Junioren und Erwachsene an. Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.

Möchten Sie unser neues Clubmitglied werden?

Das freut uns sehr! Bitte kontaktieren Sie unser Clubsekretariat oder füllen Sie direkt den Aufnahmeantrag aus und senden Sie uns diesen zu. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eventuelle Wartezeiten und Möglichkeiten der Aufnahme zu besprechen.
Wir beraten Sie gerne persönlich in unserem Clubsekretariat, telefonisch unter 0214 / 500 47 50-0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sehen wir uns bald?