Natur trifft Abwechslung

Unsere Bahnen auf einen Blick

Immer wieder neu, immer wieder (heraus)fordernd: Genießen Sie eine Golfrunde rund um ein weitläufiges Waldareal, viel Weite und fantastische Ausblicke in die Natur. Unsere Golfer erleben immer wieder interessante, neue Spielsituationen – das liegt unter anderem an unseren acht Bahnen, die teilweise über die gesamte Bahnenlänge Wasserhindernisse bieten.
Genau solche Wasserflächen, der unvergleichliche Waldbestand und die wildlebenden Tiere schaffen die Anmutung eines Naherholungsgebiets – und bestätigen unsere Auszeichnung als „Premier European Golf Course“.

Übersicht unserer Bahnen

Erleben Sie uns digital – klicken Sie für eine größere Ansicht und detaillierte Informationen über die einzelnen Bahnen einfach auf die Bilder. Und dann freuen wir uns natürlich im Anschluss, Sie live in unserer Golfanlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt ein schönes Spiel!

Bahn 1

Bahn 2

Bahn 3

Bahn 4

Bahn 5

Bahn 6

Bahn 7

Bahn 8

Bahn 9

Bahn 10

Bahn 11

Bahn 12

Bahn 13

Bahn 14

Bahn 15

Bahn 16

Bahn 17

Bahn 18

Unser Golfplatz präsentiert sich als grüne Oase mitten im Herzen eines Industriegebietes in Köln-Flittard
    Er entspricht mit 6.358 m (weiß) bzw. 6.098 m (gelb) Länge für Herren und 5.575 m (blau) bzw. 5.336 m (rot) Länge für Damen internationalem Standard.