Im Laufe der Jahre hat sich die Kölner Golfwoche zu einer festen Größe im rheinischen Turnierkalender entwickelt. Nahezu rekordverdächtig ist die Nachfrage nach den Startplätzen für die acht Turniere. So sind die knapp 1.100 Startplätze in der Regel gleich am ersten Tag der Anmeldung vergeben. Schnell sein lohnt sich also, wenn einige Wochen vor dem Turnierstart die Anmeldungen über die Homepage der Kölner Golfwoche möglich sind.
Die gute Stimmung während der Runden ist seit Jahren ein Markenzeichen der Kölner Golfwoche, aber bei weitem nicht das einzige Markenzeichen: „Bei uns kommen alle auf ihre Kosten, die fröhliche Stimmung und gute Gespräche schätzen, aber auch sportlich motiviert unter Wettkampfbedingungen Golf spielen möchten. Die Kölner Golfwoche ist wirklich etwas für Herzblutgolfer“, betont Organisator Alfred „Freddy“ Richter. An jedem der acht Turniertage lädt ein anderer Club zu einem handicaprelevanten Turnier. Neben dem jeweiligen Tagessieg spielen die Teilnehmer auch um den Wochen-Gesamtsieg. Die Kölner Golfwoche bietet die perfekte Gelegenheit, alle acht teilnehmenden Clubs kennenzulernen. Und das nicht nur für Turnierspieler! Denn, auch 2022 wurde eine spezielle Greenfee-Aktionswoche angeboten: Während der Turnierwoche können alle Golferinnen und Golfer für ein Greenfee von nur 54,00 Euro auf allen an der Kölner Golfwoche beteiligten Anlagen spielen.
Das Highlight zum Schluss
Gesellschaftlicher Abschluss der Kölner Golfwoche ist die Players Night am Abschlusstag dieser Woche. Live-Musik, Dancing und kulinarische Gaumengenüsse sind das krönende Highlight dieser außergewöhnlichen Turnierserie. Turnierteilnehmer und Gäste sind hier herzlich willkommen.
Alle Informationen finden Sie auf hier: https://koelnergolfwoche.de/
23. Juli GC Düren
24. Juli GC Burg Zievel
25. Juli GC Bad Neuenahr
26. Juli GC Clostermanns Hof
27. Juli GC Leverkusen
28. Juli Golfburg Konradsheim
29. Juli GC Am Alten Fliess
30. Juli GC Schloß Miel