Golfschule Leverkusen

Die Freude am Golfsport entdecken

Die Golfschule Volding&Wengorz, geleitet von Richard Volding und Christoph Wengorz, befindet sich nur 100 Meter vom Clubhaus entfernt. Die Driving Range umfasst sechs Abschlagsboxen und eine ganzjährig nutzbare Rasenabschlagsfläche. Auch „Longhitter“ können ohne Probleme ihre Drives trainieren, da die Fläche der Driving Range ca. 280 Meter umfasst.
Um das kurze Spiel zu trainieren, stehen unseren Golfern zwei Putting-Grüns sowie zwei Chipping- und Pitching-Grüns zur Verfügung. Derzeit befinden sich ein weiteres Chipping-Grün im Bau. Ein Putting- und Pitching-Grün befindet sich neben dem Clubhaus, die anderen beiden finden Sie auf der Driving Range.

Unsere Pros – Die Golflehrer

Der Unterricht unserer Golf-Professionals basiert auf den modernsten Schulungsmethoden. Ganz gleich, ob Sie Einzelunterricht oder Gruppenkurse bevorzugen, ob Sie auf der Suche nach Kindertraining sind oder als älterer Golfeinsteiger oder Spieler mit gutem Handicap optimale Trainingsbedingungen vorfinden wollen – bei uns lautet die Devise immer „Spaß muss es machen“!

Für Sie stehen unsere PGA-Pros bereit:

Christoph Wengorz

Telefon: 0170/5259700

Richard Volding

Master Professional, Fully Qualified Golf-Professional der PGA of Germany, B und C Trainerlizenz des DGV.

Telefon: 0173/3871508

Tim Jansen

Telefon: 01578/6111792

Golfreise mit Christoph nach Portugal - Dezember 2024

Unser PRO Christoph plant eine Golfwoche im ROBINSON CLUB Quinta da Ria Tavira in Portugal. Interessenten können sich über den folgenden Button über alle Details der Reise informieren.

Golfreise mit Richard nach Irland - Juli 2024

Im Juli 2024 plant er eine Reise an die Westküste Irlands. Interessenten können sich hier über den folgenden Link informieren:

Unser neues Angebot für Sie
    Golfspielen mit orthopädischem Handicap
    Golf zählt zu den gesunden Sportarten, die bis ins hohe Alter betrieben werden können. Trotzdem nimmt die Zahl der Golfer immer mehr zu, die über orthopädische Beschwerden klagen, die beim Golf entstanden sind oder sich verschlimmert haben.