Saisonabschluss im Golfclub Leverkusen: Glühwein-Turnier

So wie in jedem Jahr beendeten wir auch in diesem Jahr die Turnier-Saison im Golfclub Leverkusen mit dem beliebten Glühwein-Turnier. 46 Golfspieler:innen sind zum GCL-Saisonabschluss an den Start gegangen! In Vierer-Flights wurde ein 2er-Scramble über 9 Löcher gespielt, bei dem der (Golf-) Spaß im Vordergrund stand. 

Alle Spieler:innen wurden von Clubmanagerin Sabina Gräf und unserem neuen PGA-Professional Tim Jansen am Start mit Glühwein, weihnachtlicher Musik und Teegeschenken begrüßt. Als Teegeschenk erhielten alle Spieler:innen ein Handwärmer der bei vielen schon während der Runde zum Einsatz kam. Als Sonder-/Überraschungswertung erwartete unser PGA-Professional Tim Jansen alle Teilnehmer:innen an Bahn 17 mit der Sonderwertung "Beat the Pro".

Der bedeckte, graue Himmel und die winterlichen Temperaturen sorgten schnell für eine herbstliche Stimmung und nach der 9-Loch-Golfrunde freuten sich die Spieler:innen auf einen leckeren Glühwein. Den gab es für alle Teilnehmer:innen am „Glühwein Stand“ direkt hinter dem Grün von Bahn 18. Das Feininger's-Team empfing die Rückkehrer mit offenem Feuer, Glühwein und Bratwürstchen.

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Restaurant Feininger’s mit Kürbissuppe statt.

1. Brutto
Finn Bobach und Lars Bobach
1. Netto
Reinhard Gierse und Dagmar Hergarten
2. Netto
Finn Filz und Emil Düppen
3. Netto
Lutz Träbert und Thomas Musial
4. Netto
Erik Düppen und Michael Thoma

Es war eine tolle Golf-Saison, mit vielen ereignisreichen Tagen, die uns Allen viel Spaß gemacht hat. Wir verabschieden uns nun aus der Saison 2022 mit diesen schönen Bildern und bedanken uns bei allen Teilnehmern:innen, die durch ihre Teilnahme und ihr Mitwirken jeden Golf-Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Auf ein Wiedersehen in 2023!

Das GCL-Team vom GC Leverkusen

Adresse

  • Golfclub Leverkusen e.V.
  • Am Hirschfuß 2-4
  • 51061 Köln

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0214 500 47 50-0
  • 0214 500 47 50-20

© by Golfclub Leverkusen e.V.