Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine:n Golfsekretär:in oder Golfkoordinator:in

Der Golfclub Leverkusen e.V. präsentiert sich als grüne Oase im Herzen eines Industriegebietes in Köln-Flittard und verfügt über eine 75 ha große Golfanlage mit einem festen Mitgliederstamm. Unser Golfplatz ist innerhalb von 20 Minuten von Kölns Zentrum aus erreichbar und umfasst neben einem wunderschönen 18-Loch-Golfplatz mit Übungsplätzen und einem Clubhaus mit Golfrestaurant alle für den Golfbetrieb erforderlichen Einrichtungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

• Mitarbeiter:in für das Golfbüro/Golfclubsekretariat
  • Golfsekretär:in /
  • Golfkoordinator:in

Ihr neues Aufgabengebiet:

• Planung und Organisation des täglichen Turnier-, Sport- und Spielbetriebs und unserer Events
  • Pflege unseres Internetauftritts, regelmäßige Newsletter-Erstellung und Social-Media
  • Organisation des Empfangs und des Golfbüros
  • Verkauf unserer Golfdienstleistungen (Mitgliedschaften, Greenfees, Golfkurse, Startplätze für Turniere etc.) und Waren im Golfshop inkl. Kassenführung
  • Empfang und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste
  • Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Managements

Ihr Profil:

• Eine Aus- oder Weiterbildung bzw. Erfahrungen im Golfbereich, eine kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder ein abgeschlossenes Studium im Sportmanagement
  • Begeisterung für die Dienstleistungsbranche, kundenorientiertes Verhalten und ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten
  • Bereitschaft zu golfbetriebsbedingten Arbeitszeiten (Wochenende, Feiertage, Saisonarbeit)
  • Gute Computerkenntnisse, insbesondere die Anwendung der gängigen Office-Programme und die CVS PC Caddie sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz „im Grünen“ in einem tollen Ambiente. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

GOLFCLUB LEVERKUSEN E.V. | Sabina Gräf | Am Hirschfuß 2-4 | 51061 Köln

Flatlay Foto Job Vakanz Bekanntgabe von Golfclub Leverkusen