• Der Club
  • Aktuelle Informationen
  • Aktuelle Platzbedingungen und Sonderplatzregeln: Die Bunker sind wieder "im Spiel", die neu eingesäten Flächen weiterhin Spielverbotszonen

Aktuelle Infos, Platzbedingungen und Sonderplatzregeln (Stand 29.08.2024):

Folgende Flächen gelt als „Boden in Ausbesserung“ (Ungewöhnliche Platzverhältnisse) und  sind mit weißer Farbe gekennzeichnet:

Die mit weißer Farbe gekennzeichneten neu eingesäten Flächen an den Ränder der bearbeiteten Bunker auf den Bahnen 4 und 15 gelten als UNGEWÖHNLICHE PLATZVERHÄLTNISSE!

Bei Behinderung durch diese Flächen darf der der Spieler Erleichterung nach Regel 16.1 in Anspruch nehmen.

------------------------------------------------------------------------------

Ballautomat auf der Driving Range: Um Ihnen einen unbegrenzten Zugang zum Automaten auf der Driving Range zu ermöglichen, bleibt dieser während der Sommermonate bis zum späten Abend geöffnet. Der Zugang zum Verschlag mit dem Ballautomaten kann mit einem Tor verschlossen werden, dazu muss lediglich das Tor "zugezogen" werden. Bitte ziehen Sie das Tor nach Nutzung des Ballautomaten nach 19.00 Uhr wieder zu.

SOMMERGRÜNS | Trolleys erlaubt | Golfcarts auf Anfrage