AK 30 Damen steigen bärenstark in die Saison ein

Das war ein Einstand nach Maß: Unsere AK 30 Damenmannschaft steigt mit einer sehr guten Leistung in die Saison 2024 ein und gewinnt den ersten Spieltag im GC Schmitzhof klar und deutlich mit 72 Schlägen über CR. Beste Spielerin war einmal mehr unsere Clubmeisterin Christine Klötzer mit 81 Schlägen, dicht gefolgt von unserem Neuzugang Heike Werres (82); die Beiden belegten in der Einzelwertung die Plätze 2 und 3 hinter der Heimspielerin M. Teeuwen (81).

Auch die weiteren Spielerinnen Janine Werner (91), Melanie Düppen (92), Martina Harbeke-Vetter (94) und Jessica Kott (95) zeigten eine super Leistung bei sehr kühlen aber immerhin weitestgehenden trockenen Bedingungen.

Diese insgesamt 72 Schläge über CR waren sogar die beste Tagesleistung der gesamten NRW AK30-Liga über alle Spielstärken hinweg. Das zeigt das Potential dieses Teams und lässt uns optimistisch auf den Sommer schauen.

Weiter geht es am 11. Mai im GC Am Alten Fliess.

Bild unten: Die erfolgreiche AK30-Mannschaft am ersten Spieltag. Wir bedanken uns für das Sponsoring der neuen Mannschafts-Shirts bei unserer neuen Team-Kapitänin Angelika Steeger-Adams.