Neue Bälle für Ihr Training

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

vielleicht ist es Ihnen in den letzten Wochen bereits aufgefallen: Einige unserer Trainingsbälle weisen einen „Sprung“ auf. Nach aktuellem Stand vermuten wir, dass es sich hierbei um eine fehlerhafte Charge handelt – dies wird derzeit noch geprüft.

Damit Ihr Training dennoch ohne größere Einschränkungen fortgesetzt werden kann, haben wir 10.000 neue Bälle bestellt. Diese werden seit Samstag nach und nach in die Ballautomaten nachgefüllt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es einige Zeit dauern wird, bis die älteren Bälle aussortiert sind.

Um den Austausch zu beschleunigen, steht direkt am Ballautomaten ein Sammel-Eimer bereit. Sollten Sie beim Training Bälle mit „Sprung“ in Ihrem Korb haben, werfen Sie diese bitte dort hinein. Das hilft uns sehr bei der schnellen Trennung der defekten Bälle.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Ihr GCL-Team

Adresse

  • Golfclub Leverkusen e.V.
  • Am Hirschfuß 2-4
  • 51061 Köln

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0214 500 47 50-0
  • 0214 500 47 50-20

© by Golfclub Leverkusen e.V.