Wer wird Clubmeister 2025?
Gespielt wird – wie gewohnt – in mehreren Altersklassen, um faire Wettbewerbsbedingungen zu schaffen und die sportliche Herausforderung in den Mittelpunkt zu stellen.
-
Jungen und Herren messen sich in drei Runden über insgesamt 54 Löcher, gespielt wird von den weißen Abschlägen. In dieser Königsklasse der Clubmeisterschaften entscheidet das beste Brutto-Gesamtergebnis über den begehrten Titel „Clubmeister 2025“.
-
Damen, Mädchen, Senioren und Seniorinnen spielen in jeweils zwei Runden 36 Löcher. Die Damen und Mädchen starten von den roten Abschlägen, während die Senioren von den gelben Abschlägen ins Rennen gehen.
Titelverteidiger und Favoriten im Überblick
Im letzten Jahr überzeugte Peter Michael Ganser mit einem souveränen Sieg bei den Herren und ließ Finn Bobach klar hinter sich. Peter M. Ganser geht in diesem Jahr als Titelverteidiger an den Start und zählt erneut zu den Favoriten im Kampf um die Clubmeisterschaft.
Bei den Damen holte sich Christine Klötzer den Titel, gefolgt von Heike Werres, die in diesem Jahr eine doppelte Chance auf eine Meisterschaft hat – denn auch bei den Seniorinnen tritt sie als amtierende Clubmeisterin zur Titelverteidigung an.
In der Kategorie Senioren sicherte sich im vergangenen Jahr Martyn Bennett den Titel. Auch er möchte sich 2025 erneut gegen ein starkes Teilnehmerfeld durchsetzen und seinen Titel verteidigen.
Bei den Jungen war es Finn Filz, der 2024 mit starker Leistung auf sich aufmerksam machte und sich den Clubmeistertitel sicherte. Auch er wird in diesem Jahr wieder mitmischen – ob ihm die Titelverteidigung gelingt, bleibt spannend.
In der Kategorie Senioren AK 65 kämpft Peter Schnur erneut um den Titel. Bereits im letzten Jahr zeigte er eine beeindruckende Leistung und wird sicherlich auch 2025 alles geben, um sich den Pokal zu sichern.