Richard's ProAm- und Golfreisen-Turnier

Unser PGA Pro Richard Volding ist nicht nur ein anerkannter Trainer und beliebter Begleiter auf Golfreisen, er kann auch feiern und hat sich wieder mal als guter Gastgeber gezeigt: Bei seinem diesjährigen ProAm und Golfreise-Turnier hat er seine Turnierteilnehmer persönlich an Tee 1 begrüßt und auf eine 18-Loch Runde im Spielmodus „Texas-Scramble“ geschickt. Das Wetter spielte von Anfang an mit und alle freuten sich auf einen tollen Golftag inklusive Abendprogramm. In unserem Restaurant Feininger‘s hat Richard die Teilnehmer zur anschließenden Siegerehrung mit leckerem Essen, Wein und Live-Music eingeladen.

1. Netto
Alexander und Andreas Kopp, Sofia und German Restrepo
2. Netto
Kerstin und Mario Werner, Jutta Lenz, Marion Müller